Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontenfrage Opel Flexcare Paket
#1
 Hallo,

ich habe eine Rechnung über Opel Flexcare für ein Firmenfahrzeug vor mir mit Netto 1946,67 und VST 389,99. Rechnung ist für einen zur Regelbesteuerung optierten EAR.

Ich würde die 1946,67€ auf 7322 KfZ Versicherung & Steuer buchen. Die VST voll geltend machen.
Passt dieses Konto oder wäre ein anderes besser? Unter Versicherungen hat man ja normalerweise keine VST zu buchen darum frage ich.

Opel FlexCare beinhaltet: Anschlussgarantie an die Werksgarantie des Autos, Mobilitätsservice im Pannenfall, Inspektions-Paket und Verschleißteile-Paket

Danke euch vielmals schon jetzt für eure Hilfe,

Christine
Zitieren
#2
Was ist das "Firmenfahrzeug" für ein Auto?
Ist das Vorsteuer-abzugsberechtigt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste