Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinkgeldersatzprämien - Handlungsanleitungen soeben freigegeben, gehen heute nachmit
#1
Trinkgeldersatzprämien - Handlungsanleitungen soeben freigegeben, gehen heute nachmittag ONLINE - Frist konnte erstreckt werden

Das BMF hat meinen Vorschlag, man möge hier ausnahmsweise die Abrechnung der Covid-19-Prämien im Aufrollwege bis 15.2.2021 für das Kalenderjahr 2020 akzeptiert. Das gibt uns Luft.

Die Zusatz-KV und die Handlungsanleitungen gehen am Nachmittag ONLINE. Ich werde sie auch sofort posten, wenn sie da sind.

Ich hoffe, die WKO und ich konnten das Weihnachtsfest für die Lohnverrechner/innen ein wenig retten, indem da jetzt der ärgste Druck draußen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste