Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer im Bereich BH/PV und BiBu gesucht
#1
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich habe die Lehrgangsleitung bei einem privaten österreichischen Bildungsinstitut übernommen, das bis dato noch keine Ausbildungen im Bereich BH, PV und BiBu anbietet. Das soll sich mit Sommersemester 2021 ändern, weshalb ich nun interessierte Kollegen und Kolleginnen suche, die ein Interesse am Unterrichten haben.

Kurze wichtige Eckdaten, die bisher bekannt sind:

-) Durchführung online
-) Erster Start ist nach Ostern mit Kurs Buchhaltung und Personalverrechnung. Ab Oktober dann alle drei (BH, PV und BiBu)
-) Die Kurse sind nach Modulen aufgebaut wie sie auch bei der WKO (schriftliche Prüfung) angegeben sind also zB bei Buchhaltung: Buchhaltung, KoRe, Recht, Steuerrecht. 

Angestrebt wird ein langfristig gut eingespieltes Team zusammenzustellen auf das man sich verlassen kann. 


Genauere Details (genauere Stunden, Honorare usw.) schicke ich gerne bei Interesse bzw. erläutere ich in einem Gespräch (persönlich oder via Videotelefonie). Nachdem die Kurse komplett neu starten gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen. Smile 


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Kollegen und Kolleginnen finden und man gemeinsam einen großartigen Kurs zusammenstellen kann. Bitte um Kontaktaufnahme direkt über das Forum oder office@bueromy-geyer.at


Liebe Grüße

Vanessa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste