Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung des Lehrbuches "Mein Personalverrechnungstrainer" sowie.....
#1
Mein Personalverrechnungstrainer sowie

WIKUS digitaler Personalverrechnungskurs
Das Lehrbuch „Mein Personalverrechnungstrainer“ ist mit Stand 1. Jänner 2021 bereits verfügbar. Es ist zudem wieder als "digitaler Personalverrechnungskurs" erwerbbar:
  • mehr als 1000 Seiten Lehrbuch mit mehr als 350 Demobeispielen als pdf
  • 148 Seiten Übungsbeispiele (mit Lösungen) als pdf
  • Komplette Formularsammlung als pdf
  • 1100 Seiten Folienhandzetteln als pdf
  • Links zu 24 Vortragsvideos zu sämtlichen lohnverrechnungsrelevanten Kapiteln (insgesamt mehr als 25 Stunden Vortragsmaterial)
erlernen Sie die Materie der Personalverrechnung bequem von zu Hause aus oder frischen in aller Ruhe die Inhalte auf, die für die PV-Prüfung von Relevanz sind.
„WIKUS digitaler Personalverrechnungskurs“ ist mit Stand 1.1.2021 zum Preis von € 390,00 (inklusive 20 % Umsatzsteuer) erhältlich.

Über Bestellungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at .

Die Printvariante unseres Lehrbuches können Sie zum Preis von € 128,70 (inklusive Umsatzsteuer, zuzüglich Versandspesen) ebenfalls unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at bestellen.
 
Zusätzlich besteht die Möglichkeit (nicht im Preis inbegriffen), beim neuen Verfasser des Praxisteils (Roland Pühringer) unter roland.puehringer2@liwest.at Folgendes dazuzubuchen:
 
1. Lernpaket „Praxisbeispiele zu WIKUS Personalverrechnungstrainer“ è Erklärvideos zu allen Beispielen und vieles mehr sowie
 
2. Pühringers Lernunterstützung
Informationen zu den interessanten Zusatzpaketen finden Sie auf der Website von Roland Pühringer


Personalverrechnungs Lehrgang im Selbstlernstudium – PVProfis (personalverrechnungsprofis.at)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste