Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deadline für rückwirkende Kurzarbeitsanträge (Erst- und Verlängerungsbegehren) mit Be
#1
Deadline für rückwirkende Kurzarbeitsanträge (Erst- und Verlängerungsbegehren) mit Beginn ab 1.12.2020 ==> 20.01.2021

Soeben konnte ich in Erfahrung bringen, dass heute "grünes Licht" für die Deadline 20. Jänner 2021 in Bezug auf rückwirkende Kurzarbeitsanträge (Erst- und Verlängerungsbegehren) mit Beginn ab Anfang Dezember 2020 gegeben wurde.

Auf den AMS-Seiten steht derzeit noch der 14. Jänner 2021,  auf der WKO-Seite steht der 20. Jänner 2021. Beide hatten "gewissermaßen" Recht, aber nun "steht" der 20. Jänner 2021, insoweit haben Sie nun Gott-sei-Dank ein wenig mehr zeitliche Luft.

Für Zeiträume ab 1. Jänner 2021 bis 31. Jänner 2021 wird der 20. Februar 2021 die Deadline sein etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste