Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung Beihilfe Ausfallstunden
#1
Wink 
Liebe Kurzarbeit-Mitstreiter! 

kann mir wer mitteilen, warum die Beihilfe bei gleichem Monatslohn (zb 4300,00) und den gleichen Ausfallstunden im Jänner um rd 400,00 mehr Förderung rauskommt.
habs auch bei einem Dienstnehmer mit geringerem Brutto probiert - das ist die Beihilfe auch mehr!

danke
Zitieren
#2
Hallo Mitstreiter!

Wenn du den Feber eingibst, wirds noch höher ;-)

Wenn ich mit exakt den selben Zahlen einfach nur den Abrechnungsmonat ändere komme ich in jedem Monat auf einen anderen Beihilfenbetrag:
Dezember: 1592,- Beihilfe
Jänner: 1744,- Beihilfe
Feber: 1831,- Beihilfe

Könnte vielleicht (unter anderem) mit der Änderung der ALV-Berücksichtigung zu tun haben??? Ich meine was gelesen zu haben das dem Dienstgeber via Beihilfe dieser Betrag wieder retourniert wird. 


Hauptsache höher und nicht umgekehrt  Big Grin

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste