Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit Mindestarbeitszeit
#11
ja ich hab schon fast mit dem AMS Mitarbeiter streiten müssen, da er fest der Überzeugen war, dass dies nicht möglich ist
das könnne man ja nicht einfach so machen und und und

ich wollte dann den Chef der AMS Stelle haben, dieser hat mir dann die Möglichkeit bestätigt aber bis zu den Bearbeitern beim AMS bzw
bis zur Buchhaltungsagentur scheint es nicht durch gedrungen zu sein

FAKT mittlerweile auch mit Zusage des AMS
Für Betriebe die 90% Ausfall angesucht und bewilligt bekommen haben, und die direkt vom Lockdown durch
behördliche Schliessung betroffen sind, sind auch höhere Ausfallstunden möglich abzurechnen.

ich hab jetzt auf alle Mails bezüglich der Überschreitung der Beihilfe retour geschrieben, dass der Betrieb durch
eine behördliche Schliessung betroffen ist, und daher mehr als der im Begehren angeforderte Beihilfebetrag
abgerechnet werden kann.

Geld ist aber noch keines geflossen?!?!?!

lg
Zitieren
#12
Leider kommen kaum Vereinbarungen zum Urlaubsabbau zustande, dann hätte man das Problem der Überschreitung erst gar nicht.

Danke jedenfalls für Ihre Rückmeldung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste