Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das BMF hat das neue Frage-Antworten-Protokoll zum Kontrollsechstel für die Rechtslag
#1
Das BMF hat das neue Frage-Antworten-Protokoll zum Kontrollsechstel für die Rechtslage ab 1.1.2021 veröffentlicht

Um den Jahreswechsel herum habe ich mir erlaubt, der Finanzverwaltung eine geballte Ladung an Fragen und Antworten zum Kontrollsechstel in Bezug auf die Rechtslage nach dem 31.12.2021 zu übermitteln.

Die Finanzverwaltung hat meine Fragen und auch meine Antwortvorschläge bearbeitet und dabei auch noch zahlreiche andere (von anderen Stellen übermittelten) Fragen und Antworten eingearbeitet.

Das fix fertige Protokoll finden Sie hier:

https://findok.bmf.gv.at/findok?executio...0845cb9f1a

In der Ausgabe Nr. 4/2021 der WIKU-Personal aktuell werde ich auf dieses Protokoll ausführlich eingehen.

Im WIKU-Live-Webinar "Jour fixe Personalverrechnung für dahoam" sowie "Jour fixe Personalverrechnung für dahoam auf d`Nocht" wird sich ein ausführlicher Part mit dieser Rechtslage und den BMF-Ansichten auseinandersetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste