Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristige Anpassungen bei der Kurzarbeit
#1
Kurzfristige Anpassungen bei der Kurzarbeit

https://orf.at/#/stories/3204736/

P.S.: Ich stehe schon in Kontakt mit den zuständigen Stellen und halte Sie natürlich auf dem Laufenden, sobald ich Detailinformationen habe. Zunächst geht es darum, aus den Nettozusagen wieder "Bruttozusagen" zu "zaubern".

Natürlich werden diese Änderungen auch im Rahmen unseres "Jour fixe für dahoam" im Detail aufgearbeitet werden (Termine: 23.03.2021 von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30 bzw. 26.03.2021 von 9 bis 11 Uhr). Hierzu kann man sich gerne unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at anmelden.

Preis: € 120,00 (inklusive USt) je Teilnehmer/in.

Der Anteil frei zugänglicher Informationen wird aber von mir auch hier sehr hoch sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste