Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risikogruppen Verlängerung Freistellung
#1
Lieber Herr Kurzböck,

die Freistellung von Risikogruppen bis 31.3.2021 wurde diese Frist schon verlängert?

Ich habe dazu in den Medien nichts gefunden, wissen Sie hier schon mehr?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Vorige Woche hab ich Prof. Schrank sagen hören, dass die Verlängerung sicher kommt.
Leider sind wir es mittlerweile schon gewohnt, dass das BGBl mit der Verordnung in letzter Sekunde publiziert wird.

Dafür hab ich gerade im RIS entdeckt, dass zumindest die Verlängerung der Corona-KuA bis 30.6.21 mit https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgbl..._42.pdfsig jetzt auch formell "durch" ist.

Und zumindest für die Risikogruppe der Schwangeren ab der 14. SSW in "Kontaktberufen" ist mit https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgbl..._44.pdfsig gerade die Verlängerung bis 30.6.2021 (mit abruptem Ende) erschienen.
Zitieren
#3
Vielen Dank vorab für Infos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste