Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbständige BiBu für Subaufträge gesucht:
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bei mir haben 2 Wiener STB wegen freier Kapazitäten für Subaufträge im Ausmaß von jeweils ca. 10 Wochenstunden angefragt.
Einer arbeitet mit BMD und einer mit RZL.
Es kann remote gearbeitet werden.
Falls wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich würde euch vernetzen.
lg
Zitieren
#2
Guten Tag ERJ, 

vorhin habe ich den Beitrag wegen der Subaufträge gelesen, worin Arbeiten im Ausmaß von 10 Std. vergeben werden!
Ist die Anfrage noch aktuell? Bin übrigens in der Steiermark (Graz-Umgebung) positioniert und arbeite mit BMD-NTCS!

Bitte um Rückmeldung!
Freundliche Grüße aus Premstätten bei Graz

Tina
Zitieren
#3
Hallo Tina,
habe eine private Nachricht geschickt. Bitte darauf antworten.
lg
Zitieren
#4
Hallo, ich hätte Interesse an einer Subtätigkeit. BMD und RZL Kenntnisse sind vorhanden. Zeitlich flexibel.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste