Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lizenzkauf/Softwaretool
#1
Hallo,

Lizenzkäufe bzw. Softwaretools zB zum Beschläunigen/Aufräumen von Computer für Programmierer buche ich normalerweise auf 7. GWG wenn <=400.

Nun habe ich wieder so eine Rechnung - nur nun steht der Betrag beträgt 24,98€/year. Kann man, wenn es jährlich abgebucht wird auch auf GWG buchen oder?? Bitte um kurze Info.

LG & Danke, Christine
Zitieren
#2
Entweder auf Lizenzgebühr oder "fremde Dienstleistungen" buchen.
Ein eigenständiges Wirtschaftsgut liegt ja offensichtlich nicht vor

Günter Hendrich
Mit freundlichen Grüßen
Günter Hendrich, BÖB
Zitieren
#3
Diverse Software u. Lizenzen kommen meistens aus dem Ausland, ich behandle diese als so.Leistung mit R.C eigenes Konto, Fremdleistungen.
lg. Brigitte
Zitieren
#4
Danke euch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste