Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Live-Webinar (via Zoom): Ausgewählte Fragen zur Lohnpfändung
#1
19.8.2021 von 9 bis 11 Uhr

€ 120,00 (inklusive USt) je Teilnehmer*in

Wer Zeit und Lust für ein kleines Update hat (es gab ja Änderungen per 1.7.2021) und zusätzlich noch eine Auswahl der interessantesten gelösten Problemfälle, welche die Praxis beschäftigten, hören möchte, hat nun eine Gelegenheit dazu.

Sie erhalten die komplette Schulungsunterlage "Lohnpfändung Intensivtraining" sowie die Änderungen dazu (in separater Unterlage) vorab übermittelt sowie nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung und den Aufzeichnungslink zu dieser Sitzung, der mindestens zwei Jahre abrufbar sein wird.

Über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste