Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehaltsschema NEU KV für Angestellte im Handel - samt Umstellungsprozedere - letztes WIKU-Webinar
#1
Gehaltsschema NEU KV für Angestellte im Handel - samt Umstellungsprozedere - letztes WIKU-Webinar

Wir sind schon wirklich sehr gut gefüllt in Bezug auf dieses Webinar.

Trotzdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir am 17.9.2021 in der Zeit von 9 bis 11 Uhr ein WIKU-Live-Webinar zu oben angeführtem Thema anbieten.

Es handelt sich dabei um den 5. und definitiv letzten Termin, zu dem dieses Thema von uns als Webinar angeboten wird (da ja die Umstellung spätestens am 1.1.2022 vollzogen sein muss).

Sie erhalten eine ausführliche schriftliche Dokumentation mit ausführlichem Beispielmaterial zur Umstellung, das auch im Zuge des Live-Webinars besprochen wird.

Die Sitzung wird auch aufgezeichnet, sodass Sie im Anschluss an dieses Webinar den Aufzeichnungslink erhalten, der ca. 2 Jahre lang gültig sein wird. Sie können sich so bequem alles noch einmal in Ruhe ansehen oder von Sequenz zu Sequenz vor- oder zurückstreamen, ganz wie es Ihnen beliebt.

In der auf das Webinar folgenden Woche geht Ihnen dann auch eine Teilnahmebestätigung per e-mail zu, sofern Sie auch tatsächlich teilgenommen haben.

Fragen dürfen auch während des Webinars über die Chat-Funktion gestellt werden (dadurch kann das Webinar auch ev. etwas länger als geplant andauern). Sollten nach dem Webinar noch punktuell Fragen auftreten, so können Sie als Webinar-Teilnehmer*in dazu an meine e-mail-Adresse auch die relevante Fragen stellen, sodass Sie insoweit nicht dem Stress ausgesetzt sind, alles während des Webinares fragen zu müssen (manchmal tauchen diese Fragen einfach ein wenig später auf).

Wer das Premium-Abo der WIKU-Personal aktuell hat, hat ohnedies die Möglichkeit, auch über mein Fachforum mit mir in einen regulierten fachlichen Austausch zu treten.

Je Teilnehmer*in verrechnen wir für dieses Webinar den Betrag von € 120,00 (inklusive Umsatzsteuer).

Über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste