Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FABO+ / Pendlerpauschale bei Wiedereintritt
#1
Hallo,
ich habe die Familienbeihilfenbestätigung und den ausgefüllten Antrag.

AKÜ-Unternehmen ist Dienstgeber.

Dienstnehmer treten immer wieder aus und nach wenigen Tagen, manchmal auch Wochen wieder ein.

Pendlerpauschale nehme ich generell raus (weiß ja nicht ob der Beschäftiger ein anderer ist).
Wie verhält es sich mit dem FABO+?
Da wird sich doch nichts ändern (z.B. Familienbeihilfenbezug bis 10/2032)... Darf ich den ruhigen Gewissens wieder berücksichtigen?

Sollte ich für die Fälle ständig neue Anträge und Familienbeihilfenbestätigungen verlangen müssen wird es mühsam.

DANKE für Eure Meinungen + LG
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste