Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVA - Probleme bei Login
#1
Liebe Forums-Teilnehmer,

seit 17. Juni können Bevollmächtige nur mehr via USP auf das Portal der SVA zugreifen.
Ich kann seither gar nicht mehr zugreifen. Ich sehe nur mehr mein eigene Beitragskonto, kann jedoch keine Beitragskonten meiner Klienten aufrufen.
Die Mitarbeiter bei der USP-Hotline haben mich nun schon zweimal vertröstet und gemeint, dass dauert einfach noch 2-3 Tage. Jetzt haben wir aber schon den 24. Juni und ich kann noch immer nicht zugreifen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder bin ich ein Einzelfall? Hat jemand vielleicht Lösungsideen?

Herzlichen Dank und lG, Manuela
Zitieren
#2
Hallo,
bei mir ist das gleiche - hab es gerade ausprobiert. Lösungsansatz habe ich leider noch keinen.
Lg, Jutta
Zitieren
#3
Hallo,
ich steige immer über USP ein... und sehe normalerweise auch alle meine Bevollmächtigten Beitragskonten.
Soeben probiert... ebenfalls erfolglos :-(

LG
Robert
Zitieren
#4
habe den Einstieg wider mal versucht - es klappt wieder!
Zitieren
#5
Hallo,
ich hätte wieder mal Beitragskonten benötigt.
Klappt bei mir nicht.
Könnte mir wer von Euch Rückmeldung geben ob es ebenfalls erfolglos bleibt?
DANKE,
LG
Robert
Zitieren
#6
Hallo Robert,
ich habe es gerade probiert und es funktioniert einwandfrei (Einstieg via USP und dann SVA-Beitragskonto für Bevollmächtige ausgewählt).
Vielleicht bei der USP-Hotline anrufen, wenn es weiterhin nicht funktioniert:  050 233 733
lG, Manuela
Zitieren
#7
Hallo Manuela und Danke für den Versuch.
Geht bei mir auch heute nicht. USP-Hotline ist informiert.
Sehr lästig wenn das immer wieder nicht klappt :-(
DANKE jedenfalls + LG
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste