Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTCS ständige Änderungen Kontoblatt
#1
Offenbar ist bei NTCS schon der Osterhase zu Gast, denn nun ist das Blättern beim Aufruf Kontoblatt wieder an einer andern Stelle zu finden. Patch 44 und im News Bereich wieder keine Info. Angry Einmal rechts oben, dann links oben und nun in der Mitte..........
Seid ihr damit glücklich? Zufrieden?


Ich habe meinem Chef mal erklärt, wenn BMD wieder was verstellt, dann stell ich dem nächsten BMD Mitarbeiter sein Auto am Parkplatz um, und wenn sonst noch was geändert wird, dann schnell noch umlackieren :-)
Er hat verstanden, und beim nächsten Besuch des Programmierer peinlich genau darauf geachtet, was er wo wie umstellt und auf eine Doku geachtet.

Gruß aus Wien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste