Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnsteuer-Effektiv-Tarif ab 1.1.2022 Tagesbasis
#1
Liebe K&K,
kennt jemand für die am Valentinstag im BGBl erschienene Tarifänderung (insb § 124b Z 390 lit b EStG) eine Tabelle iSd LStR Rz 1406 für die tageweise Berechnung ?
Auf die Schnelle hab ich dazu nichts gefunden.
Zitieren
#2
Ja, die habe ich in der Ausgabe Nr. 1-2022 der WIKU-Personal aktuell (meinem LV-Magazin) veröffentlicht.
Zitieren
#3
Seite 59 - gefunden - Danke und schönen Urlaub !!
Zitieren
#4
Hallo nochmal !
Gibt es auch eine Update für die LSt-Tabelle für Pensionisten ab 1.1.2022 ?
Danke im Voraus.
LG cgv
Zitieren
#5
Im Lohnsteuerhandbuch 2022 (Manz-Verlag) müsste was zu finden sein (ev. dort auch in den ONLINE-Update-Informationen).

Sonst gibt es dazu leider nichts.
Zitieren
#6
Ja super - Danke für den Tipp - in den Online-Ausgabe gibt es Updates (auch die die Pensionisten 2022 - Rz 342).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste