Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassung Pendlerpauschale/-euro
#1
Hallo allerseits!


Kann man eigentlich schon sagen, dass das FIX ist oder ist das noch nicht so ganz ernst zu nehmen?

Also geht jetzt wegen der softwareseitigen Umsetzung...

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/dam/j...18_mrv.pdf

Danke und viele Grüße
Zitieren
#2
<https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/A/A_02421/index.shtml#tab-ParlamentarischesVerfahren>

Liegt im Finanzausschuss, laut Parlamentswebseite nächste Sitzung am 5.5.2022.....
Im Grunde noch alles offen, ausser ich habe was übersehen ...   Cool
Zitieren
#3
Danke für die Info!

LG
Zitieren
#4
Gilt das jetzt doch schon fix?

https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR...ndex.shtml#

Was sagen Sie Herr Kurzböck?

LG
Zitieren
#5
Wir verschicken gerade die Ausgabe Nr. 8-2022 unseres LV-Magazines WIKU-Personal aktuell.

Dort habe ich mich auch zur aktuellen Situation geäußert (Seite 33, Artikel Nr. 182/2022).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste