Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohn- und Gehaltstabellen mit Gültigkeit ab 1.5.2022 für die Gastronomie - inflationsbedingt neu festgelegt und veröffentlicht
#1
Lohn- und Gehaltstabellen mit Gültigkeit ab 1.5.2022 für die Gastronomie - inflationsbedingt neu festgelegt und veröffentlicht

Nachdem schon im Vorjahr der Lohn- und Gehaltsabschluss in Bezug auf die Zeit ab 1.5.2022 für die Gastronomie geschafft war, man sich aber vorbehalten hatte, im Falle des Überschreitens der Inflationsrate von 2 % diesen Abschluss gegebenenfalls zu korrigieren, wurden nun die insoweit adaptierten Lohn- und Gehaltstafeln veröffentlicht.

Zu sämtlichen Informationen diesbezüglich sowie zu allen Lohn- und Gehaltstafeln gelangen Sie hier:

https://www.wko.at/branchen/tourismus-fr...werbe.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste