Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagezulagen, Entfernungszulagen und Wegzeitvergütung - Metallgewerbe
#1
Aus Anlass eines fachlichen Coachings habe ich für mein Fachmagazin WIKU-Personal aktuell einen Artikel verfasst, der aufzeigt, dass die Montagezulage, die Wegzeitvergütung bzw. die Entfernungszulage in vielen Fällen gar nicht bezahlt werden muss.

Dies geht auf höchstgerichtliche (aber nicht so bekannt) Judikatur zurück, die gerade bei der Entfernungszulage (Diäten) teure Nachzahlungen nach sich ziehen kann.

In meinem Magazin erscheint dieser Artikel in der Ausgabe Nr. 12/2019.

Ich werde mich bemühen, diesen Artikel auch in der nächsten Ausgabe des BÖB-Journals unterzubringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste