Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit - Rückforderungen
#2
Ja, habe ich, aber den kann ich hier öffentlich leider nicht teilen.

In meinem Fachforum, welches ich für die Premium-Abonnent:innen meines LV-Magazines eingerichtet habe, habe ich dann zumindest die Kontaktdaten der Anfragenden und kann ihnen insoweit eine Möglichkeit weiterleiten, hier das "Ruder herumzureißen".

Ansonsten fällt dies leider auch unter die Fälle, von denen ich schon vor gut zwei Monaten berichtet hatte, dass die Wirtschaftskammer Oberösterreich hier die entsprechenden Berufungsvorlagen ausgearbeitet hat. Ich bin mir auch sehr sicher, dass man das "gewinnen" wird, aber es ist sehr ärgerlich, zeitaufwändig und energieraubend.

Die Inanspruchnahme von deren Hilfe wäre auch eine Möglichkeit, die ich hier jedenfalls offen kommunizieren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzarbeit - Rückforderungen - von KMst - 24.05.2022, 10:43
RE: Kurzarbeit - Rückforderungen - von Wilhelm Kurzböck - WIKU - 24.05.2022, 13:01
RE: Kurzarbeit - Rückforderungen - von KMst - 24.05.2022, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste