Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖGB-Presseaussendung zu den Kündigungsregeln in der Gastronomie
#1
ÖGB-Presseaussendung zu den Kündigungsregeln in der Gastronomie

Der Vollständigkeit halber nun auch der heutige Pressetext des ÖGB zur Situation der Kündigungsregeln in der Gastronomie. Der Text spiegelt wohl das angespannte Verhältnis zwischen den Sozialpartnern wieder und ist fachlich - so ehrlich muss ich sein - nicht wirklich korrekt, aber das war ja die seinerzeitige Aussendung der Arbeitgebervertretung ja auch nicht.

Könnten auch Pressetexte aus politischen Parteien sein, aus denen hervorgeht, dass der jeweils Aussendende in jeden Fall gewonnen hat und der andere ein "Loser" ist oder - anders formuliert: "die Kasperlpost ist da".


Aber lesen Sie selbst:
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_...sicherheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste