Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FABO rückwirkend 1.1.2022 statt 1.7.2022- schon gültig?
#1
Hallo liebe Alle,


ist das Teuerungsentlastungspaket schon amtlich?

Auf der BMF Seite usw. seh ich noch die alten Informationen/Beträge...

Wie wurde der Familienbonus Plus ab 1.7.2022 erhöht? - WTGL Wirtschaftstreuhand – Steuerberatungs- GmbH u. Co KG

Bitte um kurze Info ob man das schon implementieren kann oder noch warten sollte?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Ja, das gilt alles schon:

1. Teuerungs-Entlastungspaket seit 30.06.2022 im Bundesgesetzblatt - die Entlastungspakete Nr. 2 und 3 gingen soeben in die Begutachtung (boeb.at)

Ich weiß, dass ich mit meiner Berichterstattung ein wenig im Rückstand war, aber urlaubsbedingt und bedingt durch einen familiären Todesfall und eine sehr hartnäckige Erkrankung bin ich nun dabei, die Rückstände zu stemmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste