Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das WIKU-Lohnupdate für die KW 31-2022 - das nächste WIKU-Live-Webinar - das Premium-Abo zur WPA -. die nächste WIKU-PV-Akademie
#1
Einen Überblick über interessante Änderungen aus der Kalenderwoche 31-2022 am Beginn der Kalenderwoche 31-2022 bietet Ihnen das nachstehend verlinkte Video

https://www.youtube.com/watch?v=fc9LtekfjEQ

Am 11.08.2022 gibt es von 9 bis 11 Uhr das nächste WIKU-Live-Webinar. Dieses Mal geht es um das Thema "Lohndumping aus Sicht der Personalverrechnung". Preis: € 120,00 je Teilnehmer*in. Über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at

Die WIKU-Personal aktuell informiert seit 1.1.2006 22mal jährlich über Aktuelles und Wichtiges aus der Personalverrechnung. Die Zeitschrift befindet sich nun im 17. Jahr ihres Bestandes. Zählt man noch die 8 Vorlaufjahre dazu (3 Jahre WIKU-News, 5 Jahre LVaktuell), so sind wir nun praktisch nun im 25. Jahr, in dem ich LV-Österreich mit Informationen versorgen darf. Wer die Gelegenheit nützen möchte, um sich ein Premium-Abo zu sichern, findet hier die relevanten Informationen:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html

Die WIKU-Personalverrechnungsakademie startet im Jänner 2023 in das 18. Jahr ihres Bestehens. Anmeldungen sind jederzeit möglich. In den kommenden Wochen werde ich noch detailliertere Informationen in Wort und Bild dazu hier bringen. Die ausführliche Information (sehr detailliert) finden Sie schon jetzt hier:

http://wikutraining.at/bilderwiku/2023%2...ademie.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste