Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stück Nostalgie: das Comeback der "WIKU-News" - auf Telegram
#1
Ein Stück Nostalgie: das Comeback der "WIKU-News" - auf Telegram

Kann sich noch jemand an den Beginn meines Abenteuers erinnern, das sich "WIKU-News" nannte? Jenes  LV-Magazin, das ich im September 1997 (also vor gut 25 Jahren) aus der Taufe gehoben hatte und welches dann auch die Wurzel für jedes aktuell auf dem österreichischen Markt befindliche nennswerte LV-Magazin darstellt? Die WIKU-News wurde von einem Verlag als LVaktuell mit mir als Chefredakteur weitergeführt, als Reaktion darauf gründete Verlag LexisNews die PV-Praxis und als ich wieder in die Eigenständigkeit zurückging wurde aus der LVaktuell die PV-Info.

Die WIKU-News war jedenfalls das erste reine LV-Magazin in Österreich (damals in Printversion) und brachte es ohne Verlagsunterstützung bis Ende 2000 (also innerhalb von knapp 3 Jahren) auf über 800 Abonnent:innen.

Das Nachfolgemagazin der WIKU-News "WIKU-Personal aktuell" kann bei uns im Premium-Abo abonniert werden. Infos dazu findet man hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html

Ab morgen findet ihr mich mit meinen Informationen auch auf Telegram. Die Gruppe heißt - na klar - WIKU-News.

Den Einladungslink dazu gibt es schon heute hier:

https://t.me/+bdH4VX4946U4YTZk

In der Telegram-Gruppe werde ich auch das eine oder andere Posting bringen, das ich sonst nirgendwo bringen kann (also auch ein paar Geheimtipps oder News, die wichtig sind, aber sonst schaumgebremst geteilt werden müssen.

Schönen Wochenausklang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste