Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casebook-WIKU-Lohnpedia - die interessantesten gelösten Problemfälle des Kalendermonats Jänner 2023
#1
Casebook-WIKU-Lohnpedia - die interessantesten gelösten Problemfälle des Kalendermonats Jänner 2023

Nachstehend finden Sie die erste Version für das Jahr 2023 meiner "Casebook-Sammlung".

Es handelt sich dabei um eine Zusammenstellung der interessantesten gelösten Praxisfragen des Kalendermonats Jänner 2023 aus all meinen Foren, der PV-Akademie und meinen Beratungen und Coachings (alles anonymisiert).

Die Fälle sind nach Alphabeth gereiht, ein Inhalts- und Stichwortverzeichnis hilft Ihnen beim Auffinden der Beiträge (abgesehen von der bequemen Suchmöglichkeit innerhalb eines PDF).

Betrachten Sie dieses Dokument einfach als eine Art weitere Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit, quasi als Ergänzung zu Ihrer bestehenden Literatur, ein Dokument, das ausschließlich nur aus Praxisfällen besteht.

Für das Öffnen des Dokuments benötigen Sie Ihr Premium-Passwort.

Sollten Sie das Premium-Abo der WIKU-Personal aktuell noch nicht haben. Hier gibt es Infos und Hinweise zu den Bestellmöglichkeiten:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html


Angehängte Dateien
.pdf   WIKU-Lohnpedia - Casebook - gelöste Praxisfälle LV aus 01 bis 04-2023.pdf (Größe: 707,95 KB / Downloads: 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste