Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GKK-Meldungen - Sanktionen - Hinweis auf die Zeit ab 1.9.2019
#1
Quelle: Sozialversicherung aktuell der OÖ GKK 09/2019 (30.08.2019)

In einem aktuellen Artikel weist die OÖ GKK auf die Bedeutung der Meldungen sowie der Meldefristen hin.
Zugleich wird eine Auflistung der möglichen Sanktionen "mitgeliefert".
[url=https://dienstgeber.ooegkk.at/cdscontent/?contentid=10007.843200][/url]
In Bezug auf den 1. September 2019 (= gesetzliches Ende des sanktionsfreien Raumes) laufen aktuell noch fieberhafte Verhandlungen, den sanktionsfreien Raum zu verlängern. Es sieht diesbezüglich zumindest mal nicht so schlecht aus. Sobald das verhandelte Ergebnis verkündet werden darf, werde ich Sie umgehend informieren. Das kann sich noch bis Mitte September 2019 hinziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste