Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mBGM - der 1.9.2019 (Beginn der mBGM-Sanktionen) naht - ich brauche nun Ihre Meinung!
#11
Guten Tag,

bei uns ist es so, dass wir ca 700 Personen pro Monat über eine bestimmte Software abrechnen.
Ich kann mich den vorigen Schreibern nur zu 100% anschließen. Das Hauptproblem ist,
dass die Softwarehersteller immer noch nicht in der Lage sind, bestimmte Konstellationen korrekt abzubilden,
so dass diese nicht zu Clearingfällen führen. Das Problem liegt hauptsächlich im Meldezeitraum Jänner bis Mai.
Die dort angefallenen Clearingfälle sind sehr sehr schwierig noch aufzulösen, da die Software
in den meisten Fällen dazu nicht in der Lage ist. Ich habe aktuell ca 500 Clearingfälle, die offen sind.

Auf jeden Fall hoffe ich auf eine Verlängerung der Sanktionsfrist.

Schöne Grüße
Erich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste