Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung der Schulungsunterlage "Spezialfragen zu Sachbezügen" per 1.9.2019
#1
Aktualisierung der Schulungsunterlage "Spezialfragen zu Sachbezügen" per 1.9.2019 - nun auch als Digitalpaket erhältlich

Spezialfragen zu Sachbezügen in der Personalverrechnung
Spezielle Fragen zu „normalen Sachbezügen“ sowie Fragen zu den Themen Zukunftssicherung, Pensionskassenzahlungen, Bezugsumwandlungen, Mitarbeiterbeteiligungen
Stand: 1. September 2019
Voraussichtlich nächste Aktualisierung: 1. September 2020

Die Schwerpunktunterlage „Spezialfragen zu Sachbezügen in der Personalverrechnung“ behandelt zahlreiche Spezialitäten und Praxisfragen zu den herkömmlichen Sachbezügen (wie Firmen-KFZ, Dienstwohnungen etc.), behandelt aber auch speziellere Bereiche wie „Zukunftssicherungsmaßnahmen“, Pensionskassenbeiträge, Bezugsumwandlungen und „Mitarbeiterbeteiligungen“ (Beleuchtung erfolgt hier aus abgabenrechtlicher Sicht).

Die Unterlage kann zum Preis von € 30,80 (inklusive Umsatzsteuer) zuzüglich Versandspesen unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at erworben werden.
Diese Unterlage gibt es nun auch als „Digitalpaket“. Im Zuge dieses Digitalpakets (Stand: 1. September 2019) erhalten Sie die Arbeitsunterlage sowie die Folienhandzetteln als pdf sowie den Zugang zum kompletten Vortragsvideo zu diesem Thema (2 Stunden 16 Minuten). Der Preis dafür betragt € 198,00 (inklusive 20 % USt).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste