Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen bei den Clearing-Meldungen ab 1. Jänner 2020
#1
Auf die Softwarehäuser kommt wieder einiges an Arbeit zu, die sich aber positiv auf die Arbeit der Personalverrechnung auswirken kann.

Am 10. Oktober 2019 darf ich wieder beim alljährlichen Softwareherstellertreffen in Linz dabei sein, wo unter anderem die Details über den geänderten Aufbau der Clearing-Meldungen präsentiert werden.

Diese Änderung greift schon per 1.1.2020, was bedeutet, dass an diesem Tag schon das dann von den Softwarehäusern zu erstellende Update von den Betrieben eingespielt sein muss, da ELDA ab diesem Tag nur noch die neue Version der Clearingmeldungen sendet.

Ich bleibe für Sie und uns alle weiter am Ball.

Übrigens:

Am 20.09.2019 findet das nächste WIKU-Webinar "Jour fixe für dahoam  für die Personalverrechnung" statt und zwar von 9 bis 11 Uhr. Anmeldung ist möglich unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.

Am 01.10.2019 startet zum ersten Mal die WIKU-Personalverrechnungsakademie als einzige PV-Akademie Österreichs als reine Digitalvariante (Unterlagen digital, die kompletten Vortragsvideos digital, die Betreuung von mir höchstpersönlich).
Infos dazu finden Sie hier:


http://wikutraining.at/seitenwiku/sem_akademie.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste