Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forschungsprämie - Komet Kompetenzzentren:
#1
Wir suchen, auch auf diesem Weg, einen Spezialisten der Erfahrung mit Forschungsprämie im Zusammenhang mit Komet Kompetenzzentren hat.
Es gibt bereits einen Bescheid und wir müssen ins Verfahren. Das ganze wäre dann natürlich auf Honorarbasis.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Zitieren
#2
Ich hatte mit Comet-Zentren bereits zu tun, worum geht es konkret? Sie können mich gern völlig unverbindlich per privater Nachricht kontaktieren.
Buchsachverständiger
Steuerliche Spezialberatung und Rechtsmittel, Unternehmensbewertungen, Finanzstraf-, Unterhalts-, Verdienstentgangs- und Sanierungsgutachten

Disclaimer: Diese Antwort soll eine erste Orientierung bieten. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste