Fachforum für Rechnungswesen

Normale Version: Freie Vorlagen für den 19.12.2021 im Handel vom Vorlagenportal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freie Vorlagen für den 19.12.2021 im Handel vom Vorlagenportal

Durch eigens abgeschlossene Zusatzkollektivverträge wird für Handelsbetriebe die Möglichkeit geschaffen, Angestellte und Arbeiter (nicht aber Lehrlingen) in Verkaufsstellen am 19. Dezember 2021 (4. Adventsonntag) zwischen 10:00 und 18:00 Uhr zu beschäftigen. Die Erlaubnis zur Mitarbeiterbeschäftigung am 19. Dezember 2021 gilt nur für jene Handelsbetriebe, die vom Lockdown (im November und Dezember 2021) unmittelbar betroffen waren.

Im Vorlagenportal wurde für den 19. Dezember 2021 einerseits eine Klienteninfo (z.B. für Steuerberater, selbständige Bilanzbuchhalter und Personalverrechner zur Info ihrer Klienten) und andererseits eine Mitarbeiterinfo (für die Handelsbetriebe selbst) zusammengestellt. Diese Vorlagen sind ausnahmsweise auch für Nicht-Abonnenten freigeschaltet.

https://www.vorlagenportal.at/dokumente/...hXtIbbzLMk