Fachforum für Rechnungswesen

Normale Version: WIKU-Live-Webinar: Ausgewählte Fragen zur Personalverrechnung im Gastgewerbe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WIKU-Live-Webinar: Ausgewählte Fragen zur Personalverrechnung im Gastgewerbe


Der Titel dieser Veranstaltung ist nahezu selbsterklärend. Ich habe kurz vor dem Sommer 2023 die Trainings- und Schulungsunterlage zur "Personalverrechnung im Gastgewerbe" aktualisiert (Stand: 1.5.2023) und möchte in diesem Webinar auf brisante Fragen eingehen, die immer wieder auftauchen bzw. auch da und dort einen Überblick zu den Brennpunkten dieser Branche geben. Diese Branche betreue ich seit 30 Jahren.



Preis: € 240,00 (inklusive USt) je Teilnehmer:in



Datum: 30.10.2023 von 9 bis 12:30 Uhr



Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung die Schulungsunterlagen (Arbeitsunterlage plus Folienhandzetteln, jeweils in PDF-Form) per E-Mail zugesandt. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und kann von Ihnen auch im Nachgang in Ruhe mehrfach angesehen werden (es gibt praktisch kein Zeitlimit für die Gültigkeit der Aufnahmelinks und auch kein Häufigkeitslimit).


Während des Webinares können auch gerne Fragen über die F & A-Funktion (ist wie eine Chatfunktion) an mich gestellt werden.

Über Ihre Anmeldung freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at