Ich will in einem der nächsten Monate meinen Ruhestand antreten. Deshalb schaue ich mich schon jetzt um eine(n) Nachfolger(in) für meinen Bilanzbuchhaltungsbetrieb mit Personalverrechnung in Wien 17 um.
(02.08.2019, 11:38)Mixduradaxl schrieb: Ich will in einem der nächsten Monate meinen Ruhestand antreten. Deshalb schaue ich mich schon jetzt um eine(n) Nachfolger(in) für meinen Bilanzbuchhaltungsbetrieb mit Personalverrechnung in Wien 17 um.