24.06.2019, 11:30
Liebe Forums-Teilnehmer,
seit 17. Juni können Bevollmächtige nur mehr via USP auf das Portal der SVA zugreifen.
Ich kann seither gar nicht mehr zugreifen. Ich sehe nur mehr mein eigene Beitragskonto, kann jedoch keine Beitragskonten meiner Klienten aufrufen.
Die Mitarbeiter bei der USP-Hotline haben mich nun schon zweimal vertröstet und gemeint, dass dauert einfach noch 2-3 Tage. Jetzt haben wir aber schon den 24. Juni und ich kann noch immer nicht zugreifen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder bin ich ein Einzelfall? Hat jemand vielleicht Lösungsideen?
Herzlichen Dank und lG, Manuela
seit 17. Juni können Bevollmächtige nur mehr via USP auf das Portal der SVA zugreifen.
Ich kann seither gar nicht mehr zugreifen. Ich sehe nur mehr mein eigene Beitragskonto, kann jedoch keine Beitragskonten meiner Klienten aufrufen.
Die Mitarbeiter bei der USP-Hotline haben mich nun schon zweimal vertröstet und gemeint, dass dauert einfach noch 2-3 Tage. Jetzt haben wir aber schon den 24. Juni und ich kann noch immer nicht zugreifen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder bin ich ein Einzelfall? Hat jemand vielleicht Lösungsideen?
Herzlichen Dank und lG, Manuela