Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Sommerpause geht dem Ende zu: ab 8.7.2025 folgen wieder Newsbeiträge - ab 14.07.2025 folgt wieder die Fachforumsbetreuung
Liebe Followerinnen und Follower!

Mit heutigem Tag (07.07.2025) geht meine Sommerpause zu Ende.

Das bedeutet, dass ich spätestens ab morgen (08.07.2025) wieder meine Blogtätigkeit hier aufnehmen werde.
Den fachlichen Support im Fachforum nehme ich gerne wieder für Fragen, Rückmeldungen und Ähnliches auf, die ab dem 14.07.2025 hier landen.

Beachten Sie, dass Einträge, die ab dem Beginn meiner verkündeten Sommerpause (also praktisch ab dem 13.06.2025) im Fachforum gelandet sind, nicht zu mir durchgestellt wurden bzw. werden und daher nicht von mir bearbeitet werden können (auch nicht nachträglich).

Sollte es zu einem derartigen Anliegen auch von Kollegenseite keine Rückmeldung in diesem Forum gegeben haben, ersuche ich Sie, Ihr Anliegen bzw. Ihre Frage ab dem 14.07.2025 erneut hier zu posten. Ab diesem Tag ist das Weiterleiten zu mir technisch wieder freigeschalten.

Beachten Sie weiters, dass dann die Bearbeitung Ihres Anliegens an dem Arbeitstag erfolgen wird, der auf das Posten im Forum folgt (also nicht am selben Arbeitstag, sondern am darauffolgenden Arbeitstag).

Danke für Ihr Verständnis!

Nachrichten in diesem Thema
WIKU-Sommerpause geht dem Ende zu: ab 8.7.2025 folgen wieder Newsbeiträge - ab 14.07.2025 folgt wieder die Fachforumsbetreuung - von Wilhelm Kurzböck - 07.07.2025, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste