Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATZ-Lohnausgleichsberechnung und (einmalige) MA-Prämie 2025
#2
Ja, definitiv.

Dazu habe ich mich sehr im Detail auf die Suche gemacht und vor fast genau einem Jahr darüber in meinem LV-Magazin berichtet, konkret in der Ausgabe Nr. 16/2024, Artikel Nr. 402/2024.

Seit heute ist auch die aktualisierte WIKU-Fachbroschüre zum Thema "Altersteilzeit" bei uns erhältlich, wo ich dieses Thema als eigenes kompaktes Unterkapitel eingebaut habe.

Der Hintergrund meiner damaligen Recherchen in Ministerium, ÖGK und AMS Österreich war nämlich der "Pflegebonus". Die Aussagen sind daher 1:1 umlegbar auf das Thema der Mitarbeiterprämie 2025, so es darum gehen sollte, dass die Altersteilzeit nach der Auszahlung der Mitarbeiterprämie 2025 angetreten wird und man überlegt, ob diese Zahlung dann in den diversen "Basen" enthalten sein wird bzw. sein muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ATZ-Lohnausgleichsberechnung und (einmalige) MA-Prämie 2025 - von Wilhelm Kurzböck - 02.09.2025, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste