Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgabegewinn - KU Pauschalierung - Vst Basispauschalierung
#3
Hallo Bernhard,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Screen Shot, über das Formular wäre ich drüber gestolpert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabegewinn - KU Pauschalierung - Vst Basispauschalierung - von PELA - 19.03.2026, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste