Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überstunden/Mehrarbeit Holzbaugewerbe
#4
Dann wird vermutlich das Arbeitszeitmodell nach § 2B angewandt werden bzw. vereinbart worden sein.

Anders ist nämlich "lange Woche - kurze Woche" rechtlich gar nicht möglich.

Falls meine Annahme zutrifft, so ist dort keine Mehrarbeitsregelung vorgesehen, weil es sich ja zugleich um ein Ansparmodell handelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überstunden/Mehrarbeit Holzbaugewerbe - von Wilhelm Kurzböck - 01.06.2026, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste