Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kUA Phase 3 und Gewerkschaft
#2
Es wird sehr vieles in den nächsten Tagen (ev schon heute) davon abhängen, ob und wie der Lock-down verlängert wird.

Dies könnte auch zu einer Verlängerung der Rückwirkungsfristen führen.

Die andere Variante (also jene mit den 30 %) wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Ich würde in Ihrem Fall die optimale Vorgangsweise unmittelbar mit dem AMS besprechen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, den Antrag dahingehend zu optimieren, dass man für November und Dezember die NULL Prozent beantragt und für den Rest die 30 %.

Aber das Prozedere dazu sollten Sie tatsächlich direkt mit dem AMS besprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kUA Phase 3 und Gewerkschaft - von Andrea2001 - 01.12.2020, 19:55
RE: kUA Phase 3 und Gewerkschaft - von Wilhelm Kurzböck - WIKU - 02.12.2020, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste