Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angesammelte Mehrstunden während Kurzarbeit auszahlen
#1
Sehr geehrter Herr Kurzböck,
Liebe Kollegen,

ist es möglich, dass man während der Kurzarbeit Mehrstunden, die in der Zeit vor Kurzarbeit geleistet wurden, während des Kurzarbeitszeitraumes auszahlt? Oder würde das die Ausfallstunden und daraus folgend die Kurzarbeitsbeihilfe beeinflussen?

Konkret geht es um den Kurzarbeitszeitraum 16.03.2020 - 15.06.2020. Die Mehrstunden sind im Februar geleistet worden. Die Auszahlung erfolgte bisher immer im Folgemonat, spätestens nach 2 Monaten.

Wenn dieses Thema gerade Inhalt der Ausarbeitungen der Task-Force ist, entschuldige ich mich jetzt schon für meine "Ungeduld". 

Mfg Alma
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angesammelte Mehrstunden während Kurzarbeit auszahlen - von Alma - 17.04.2020, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste