Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KUA - SB Privatnutzung PKW bei Rückgabe PKW
#2
Zur Frage der Berechnung mit der Kurzarbeitsunterstützung:

Diese Fragen werden in den nächsten Wochen hoffentlich von unserer Taskforce Kurzarbeit, der ich angehöre, klargestellt werden können. Ich gehe davon aus, dass Sie hier nicht nur posten, sondern auch meine Fachinfos lesen, die ich hier im BÖB-Forum frei zugänglich teile ("News & wichtige Infos").


Zur Frage mit dem Parkraumbewirtschaftungssachbezug:

Genau zu dieser Frage habe ich im frei zugänglichen Teil dieses Forums vor einigen Tagen eine Hilfestellung gepostet ("News & wichtige Infos").
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KUA - SB Privatnutzung PKW bei Rückgabe PKW - von WIKU1 - Wilhelm Kurzböck - 23.04.2020, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste