Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchrechnung und Kurzarbeit
#6
Big Grin 
Aber müssen eventuelle Gutstunden bzw. Zeitguthaben nicht während der Kurzarbeit abgebaut werden? Sowie die Alturlaube.

Bei uns wurden die Gutstunden (inkl. Zuschlag) während der Kurzarbeit abgebaut, d.h. für diese Zeiten erhielten die DN volles Entgelt und das Unternehmen keine KUA-Förderung. 

Mich irritiert die Aussage, dass die Zeitguthaben als Überstunden zusätzlich zur Nettogarantie bezahlt werden müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Durchrechnung und Kurzarbeit - von christiane - 25.05.2020, 15:58
RE: Durchrechnung und Kurzarbeit - von rov - 26.05.2020, 08:46
RE: Durchrechnung und Kurzarbeit - von Eva Marie - 03.06.2020, 11:42
RE: Durchrechnung und Kurzarbeit - von rov - 03.06.2020, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste