Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückerstattung Epidemiegesetz
#6
Hallo,
bei mir war es leider so, das ich aufgrund der vielen Anträge und der verschiedenen Formulare die richtige Berechnung abgegeben habe.
Dann kam von der BH ein Schreiben mit anderem Formular wo untere anderem das Netto des DN gefordert war.
Ich habe dann dummerweise, netto + SV DG Anteile addiert (aber richtig ausgefüllt und somit zuwenig angefordert). In meiner ersten Anforderung war alles richtig, Fehler entstand nur weil BH weitere Unterlagen und neues Formular wollte.

Nachdem auf Mails unzureichend bis gar nicht reagiert wurde haben wir Beschwerde erhoben (wegen etwa 250,--).

Tel. wurde am nächsten Tag angerufen. Mein Fehler ist mein Pech, wenn da jeder kommt können wir 20.000 Anträge in NÖ nicht mehr abwickeln und vom Verwaltungsgericht wird das auch abgelehnt werden. Alles nurmehr eine Farce. Die Dienstgeber werden einfach abgezockt.
Als wäre der momentane Zustand nicht schon schlimm genug.

Stress mit den DN wegen komplizierter und später Abrechnung, Stress mit dem AMS wegen falschen Anträgen KUA, Stress wegen falschen Abrechnungen mit dem AMS weil dazwischen die Methode geändert wurde, Stress weil Durchführungsberichte zu spät oder falsch (DN Kündigungen und Beschäftigtenstandreduktion) übermittelt werden. Von Fixkostenzuschuss, Härtefall, Umsatzersatz und Co will ich gar nicht anfangen.

Ich liebe meinen Job immer noch, doch es wird uns allen unnötig schwer gemacht, eine traurige Zeit. Ich kann mich noch an den RTG Rechner erinnern, der kostenlos zur Verfügung gestellt wurde (und mir meinen Job sehr erleichterte bei wirklich vielen DN in KUA), so stelle ich mir Unterstützung in Krisenzeiten vor. So denken halt leider nicht alle.

LG
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 30.11.2020, 09:51
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von a.s - 30.11.2020, 12:17
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 01.12.2020, 08:36
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 15.12.2020, 07:07
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von KMst - 15.12.2020, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste