Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückerstattung Epidemiegesetz
#7
Hallo!

Ich kann nicht begreifen, dass es nicht möglich scheint ein simples onlineformular für all diese rückerstattungen, und zwar bundeslandunabhängig, anzubieten. 

Es wird uns wirklich schwer gemacht. Ich fühle mich nur noch im Kreis gedreht und könnte ein Kabarettprogramm schreiben. Wenn ich mich nur erinnere wie schwer es im Sommer war herauszufinden wo und wie man die Rückerstattung einer Risikogruppenfreistellung für einen MA in der Land/Forstwirtschaft beantragt - ich wurde wochenlang im Telefonkreis geschickt und als ich endlich die scheinbar zuständige Stelle fand wurde ich von dieser wieder an die damals zuerst angesteuerte Telefonnummer verwiesen und das Spiel begann von vorne. Das ist nun Monate her, das Geld ist noch immer nicht eingetrudelt weil man den Antrag noch immer von einer Stelle zur nächsten verschiebt weil niemand weiß wer dafür zuständig ist.

Ich muss gestehen, dass ich heuer erstmals die Freude an meinem Job gänzlich verloren habe, somit kommen zur doppelten Arbeitszeit auch noch die Sorgen um die Zukunft.
Ich bin jedenfalls froh hier auf dieses Forum gestoßen zu sein, und dass man sich in der Not mit Fragen an euch wenden kann und sich jemand Zeit dafür nimmt. 

Liebe Grüße und euch allen noch viiiiel Geduld :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 30.11.2020, 09:51
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von a.s - 30.11.2020, 12:17
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 01.12.2020, 08:36
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von Robert - 15.12.2020, 07:07
RE: Rückerstattung Epidemiegesetz - von KMst - 15.12.2020, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste