Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mBGM - erste Erfahrungen
#3
Hallo,
ziemliche Probleme. Extrem hohe Anzahl an Clearingfällen, System absolut unausgereift und Tests können nur sehr geringer Anzahl gemacht worden sein.
Laufend Updates vom SW-Hersteller. Fehler werden bereinig, 1 Monat später ein anderer Fehler...

Wirklich ein untragbarer Zustand.
Von Beitragskonten (die ich gar nicht mehr überprüfen kann), die nicht stimmen sowie Verzugszinsen die ungerechtfertigt sind, rede ich gar nicht.

Das Projekt läuft total unrund und Verantwortliche melden wie toll nicht alles ist.
Sehr trauriger Zustand.
LG
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mBGM - erste Erfahrungen - von Mathias - 08.05.2019, 14:56
RE: mBGM - erste Erfahrungen - von Robert - 09.05.2019, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste