Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPLB Prüfungsdauer Verzögerungen
#3
Guten Tag nochmals in der Sache, unvorstellbarer Weise war der GPLB Prüfer heute wieder mal vor Ort und ist ohne Verabschiedung dann wieder gegangen. Heute hatte er einen Prüfer Lehrling dabei... ab und zu hat er sich zu ein paar Themen geäußert, aber zu nichts Konkretem. Mittlerweile war wieder Jahreswechsel - glauben Sie das hat einen Einfluss auf die Verjährungsfrist bezüglich Lohn- und Sozialdumping? Gibt es amtsmäßig Möglichkeiten, um eine derartige Verzögerung ev. anzuzeigen oder zu verfolgen? Es ist so kaum möglich normal zu arbeiten. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPLB Prüfungsdauer Verzögerungen - von erich - 28.09.2022, 09:23
RE: GPLB Prüfungsdauer Verzögerungen - von erich - 08.02.2023, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste