Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuGH-Urteil zu Tagesruhe- und Wochenruhezeit - WKO sieht keinen Änderungsbedarf in Bezug auf das österreichische Recht
#3
Ob diese Rechtsansicht "offiziell" ist (im Sinne von "über Presseaussendungen an alle" kundgemacht), kann ich nicht beurteilen. Dass sie aber intern so gelebt wird und es dazu auch eine Stellungnahme dazu gibt, kann ich Ihnen rückmelden.

Dass diese Rechtsansicht, die sich ganz erheblich auf Schrank bezieht, nicht ganz ohne Widerworte sein wird, müssen wir annehmen. Schon aus diesem Grund habe ich meine Abschlussworte sorgsam gewählt und weiß zu berichten, dass ab nächster Woche die offiziellen Gespräche dazu starten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass Sie bei künftigen Fragen auch das Frageforum verwenden und nicht den Newsbereich. Sie können dort ja sehr gerne den relevanten Beitrag verlinken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EuGH-Urteil zu Tagesruhe- und Wochenruhezeit - WKO sieht keinen Änderungsbedarf in Bezug auf das österreichische Recht - von Wilhelm Kurzböck - WIKU - 15.03.2023, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste