Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeitsbeihilfenrechner der Vorarlberger Steuerberatungsgesellschaft RTG - ein wi
#1
Ich wurde heute früh auf einen Link zu einem wirklich coolen Beihilfenrechner übermittelt.

Wenn man den anklickt, dann kann man eine ausgeklügelte Excel-Datei herunterladen.

Die Steuerberatungsgesellschaft RTG aus Vorarlberg stellt diesen der Allgemeinheit zur Verfügung:

https://rtg.bits.at/s/SAGF9X8gFREHkSk/download
[url=https://rtg.bits.at/s/SAGF9X8gFREHkSk/download][/url]
War am 23.3.2020 in den Vorarlberger Nachrichten abgedruckt.


Vielen Dank an dieser Stelle an eine treue Vorarlberger Abonnentin der WIKU-Personal aktuell für diesen tollen Tipp und vielen Dank auch an RTG, die dieses Tool entwickelt haben und es kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Zitieren
#2
Habe den Rechner gerade ausprobiert.

Ich finde ihn genial. 

Ich werde das Formular jetzt genauso einreichen. Habe natürlich alles stichprobenartig nachgerechnet, meiner Meinung stimmt alles.

Walpurga Wendl
Zitieren
#3
Sehr geehrter Herr Kurzböck,

sie schreiben, dass die RTG den Beihilfenrechner der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Ich kann diesen Rechner also ohne Bedenken an bekannte Lohnverrechner in Betrieben und Steuerkanzleien weiterschicken?

mfg
Walpurga Wendl
Zitieren
#4
Sie können das gerne dem Artikel der Vorarlberger Nachrichten entnehmen, der am 23.03.2020 geschalten wurde.

Kann man auch googeln und es steht auch auf deren Homepage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste